Freunde der guten Shisha

Bei uns erfährst du alles, was du für deinen Shisha-Genuss brauchst: Die besten Shisha-Bars & -Läden bei dir um die Ecke, Rauch-Tipps, Produktempfehlungen und vieles mehr.

Empfehlung

Shishas, Tabak, Köpfe - wir testen alles, was mit Shishas zu tun hat. Hier ist das beste jemals von uns getestete Shisha-Set.

Hier klicken...

Blog

In unserem Blog findest du Reviews, Tutorials, News und Informationen, die aus eigenen Erfahrungen oder von angesehenen Experten stammen.

Hier klicken...

Guides

Bei uns findest du immer eine Liste der besten Shisha Bars und Shisha Shops in deiner Gegend.

Hier klicken...

Lexikon

Für Shisha-Starter, die sich die Basics aneignen wollen, haben wir ein kleines Lexikon der wichtigsten Fachbegriffe erstellt.

Hier klicken...

Über uns

Wir sind 3 befreundete Shisha-Enthusiasten, die ihre Liebe zur Wasserpfeife mit ihren Online-Shops zum Beruf gemacht haben und jetzt nun zusammen diese kleine Site betreiben.

Hier klicken...