Amy Ufo Gewinnspiel von Sheesha24.de

Ende Januar haben wir die Amy Ufo hier schon kurz vorgestellt. Nun habt ihr die Möglichkeit glücklicher Besitzer des Raumschiffes zu werden.

Den Shop von Sheesha24.de findet ihr hier.

 

Sheesha24.de Amy Ufo Gewinnspiel

Sheesha24.de Amy Ufo Gewinnspiel

Wer die neue UFO Shisha von Amy Deluxe schon kennt, für den ist die Teilnahme an dem aktuellen Gewinnspiel von Sheesha24.de sicherlich Pflicht.

Mit dem gelungenen Design-Entwurf der UFO reiht sich Amy in die immer länger werdende Liste der Hersteller ein, die Wasserpfeifen quasi zu einem Teil der Wohnung machen wollen.

Dank des filigranen Stativs mit LED-Beleuchtung schwebt die UFO förmlich im Raum – ins richtige Licht gesetzt. Der mitgelieferte Koffer ist so eigentlich überflüssig, denn einmal ausgepackt will man sicherlich nicht auf den Blickfang verzichten. Zum Transport ist dieser aber trotzdem gute geeignet.

Auch in Sachen Funktionalität überzeugt die UFO durchgehend. Große Durchmesser von Anschlüssen sorgen für optimalen Durchzug, mit Sorgfalt verarbeitetes Manufaktur-Glas sorgt für Langlebigkeit.

Wer Facebook Fan von Sheesha24.de ist oder wird, dem bietet der bekannte Online-Shop rund ums Thema Wasserpfeifen die Chance eben so eine UFO zu gewinnen.

Noch eine Woche, nämlich bis zum 28. März läuft das Quiz Gewinnspiel noch. Finden könnt ihr es unter https://www.facebook.com/Sheesha24.de?v=app_198444646841764.

Nachdem ihr die drei Fragen richtig beantwortet habt hilft nur noch Daumen drücken.

Sheesha24.de weist ein umfangreiche Sortiment auf und wird Jahr für Jahr konsequent um Produkte erweitert, die das Team im Selbstversuch überzeugt haben.

Seit Neuestem bloggt dort auch ein Stammkunden-Pärchen unter http://www.sheesha24.de/blog ihre Erfahrungen – von A wie Amy bis Z wie Zange.

Alle, denen die UFO noch nichts sagt, können sich hier ein Bild machen: http://www.sheesha24.de/Wasserpfeifen/Amy/UFO/index.htm

Das Team von Sheesha24.de verlost unter den Quiz-Teilnehmern das White-Modell.

Ein Hinweis für alle Smartphone- und Tablet-Nutzer: Aufgrund von Facebook-Vorgaben kann leider nicht über mobile Endgeräte teilgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *