Service Review – Bestellung bei der Shisha Bar Cleopatra Heddesheim

Heute berichten wir euch von unseren Erfahrungen mit einer Tabakbestellung bei der Shisha Bar Cleopatra in Heddesheim. Da wir viel gutes über den Shisha Tabak dieser Shisha Bar gehört haben, wollten wir uns selbst überzeugen.

Der offizielle Cleopatra Shisha Tabak soll demnächst auf den Markt kommen. Momentan kann man ihn aber nur im Shisha Café Cleopatra selbst testen. Wem der Weg zu weit ist, hat aber noch eine andere Möglichkeit. Über Facebook könnt ihr euch direkt an die Barbetreiber wenden und bestellen.

In nächster Zeit werden wir einige Reviews zum Cleopatra Shisha Tabak posten, dieser Beitrag beschäftigt sich aber zunächst nur mit der Kauferfahrung.

Ich habe nicht im Namen von Shisha-Friends.de bestellt, um herauszufinden wie bei der Shisha Bar Cleopatra mit „Nicht-Reviewern“ umgegangen wird.

Die Anfrage nach dem Shisha Tabak wurde über Facebook gestellt und innerhalb von 5 Minuten bekam ich Antwort. Mir wurden Preise, Zahlungsart und Bankverbindung genannt und anschließend (nachdem ich ausgewählt hatte) der zu bezahlende Betrag aufgeschlüsselt präsentiert.

Am nächsten Tag wurde das Geld überwiesen. Da in Heddesheim moment wohl viel los ist, hat es etwas länger gedauert. Eine Woche später kam der Shisha Tabak sauber gepackt an. Die Zipper (Toppits Markenware) waren zusätzlich in Styropor Schnipseln verpackt – super! Bestellt wurden 500 Gramm Shisha Tabak. Geliefert wurden drei Zipper mit je einer 100g Angabe plus einer Sorten Aufschrift. Zusätzlich war noch ein vierter Zipper mit einer Entschuldigung im Paket. Die andere Sorte, von der 200 Gramm bestellt wurden, sei leider aus. Der Zipper enthielt das zu viel bezahlte Geld.

Ich war positiv überrascht, dass alles unkompliziert abgewickelt wurde und dass der Tabak ordentlich gepackt war.

Nun ein großes Lob: Ich habe den Tabak abgewogen und es waren nicht drei mal 100 Gramm sondern deutlich mehr. Insgesammt waren es anstatt der bezahlten Menge von 300 Gramm sogar 373 Gramm!

Ob das als kleine Entschädigung gedacht war, weil die vierte Sorte nicht lieferbar war, kann ich nicht beurteilen. Gegeizt wird bei der Shisha Bar Cleopatra allerdings sicher nicht.

Zum Schluss noch einige Daten und Bilder die für euch interessant sein könnten.

 

Produkdetails

Tabak NameCleopatra
HerstellerShisha Bar Cleopatra Heddesheim
Schnitteher fein
rauchfertig?ja
Preis12,50€ pro 100 Gramm

ab einem Kilogramm 100€
Verfügbar ab:über Facebook verfügbar

bald auch im größerem Vertrieb
Verfügbar bei:Shisha Bár Cleopatra
Sorten:Bounti
Eis Bonbon
Tic Tac orange
Nimm 2 Zitrone
Blue Dragon (Blue Mist)
Haselnuss Minze
Power Minze
Strawberry Frozen
Blueberry Frozen
Cherry Frozen
Traube Frozen
Wassermelon Frozen
Sexy Cherry
Safran
Kirsch/Marzipan
Solo Eis (Solero Eis)
Ice Lemon
Blueberry cookies
Freeze (Kaugummi Minze)
Waldmeisterbrause

 

Bilder

Comments

  1. By Tobias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *