Shisha Bar Review – Fayrouz Shisha Lounge Herborn

Die zweite Ausgabe unserer neuen Rubrik Shisha Bar Reviews. Die Jungs von Shishabar Reviews haben ein weiteres Lokal unter die Lupe genommen und lassen euch gerne an ihren Erfahrungen teilhaben.

 

Shishabar Reviews Logo
Shishabar Reviews Logo

Fayrouz Shisha Lounge

Adresse: Hauptstraße 111, 35745 Herborn
Die Fayrouz Shisha Lounge existiert schon seit längerem, doch die Qualität war bis dahin nicht das, was man erwartet. Vor ca. einem Monat wurde dann das Person umgestellt und neue, erfahrene Leute kamen hinzu. Mit dem wuchs auch die Qualität, worauf ich gleich noch zu sprechen komme.

Die Location liegt im Zentrum von Herborn und ist leicht zu finden.

Im Inneren findet man eine kleinere, aber sehr moderne und gemütliche Chill-Area mit weißen Stühlen, schwarzen Soafas und einem sehr angenehmen und schwachen Licht, welche die Bar einerseits gut beleuchtet, aber einem trotzdem das das Abendfeeling gibt.

Der Platz ist nicht optimal, da man zu 2. ziemlich eng zusammensitzt, aber damit kann man leben. Für große Gruppen ist es optimal, da es lange Sofas gibt, die für Geburtstage etc. sehr gut geeignet sind.

Die Shishen waren bei meinem mehrmaligen Besuch jedes Mal spitze. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Musik in der Bar hat eine angenehme Lautstärke, sodass man sich in Ruhe gut unterhalten kann.

Die Preise der Shishen liegen bei 6-8 Euro. Kommt auf die Marke drauf an. ( Golden al mahmood, Adalya, teilweise auch Fantasia und Starbuzz).

Reservieren wäre von Vorteil, da die nachfrage sehr hoch ist.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Würde da jeder Zeit wieder hingehen.

 

Wenn euch die das Review gefällt, dann liked Shishabar Reviews!

 

 

 

Achtung: Dieses Review spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung und Erfahrungen der Redaktion von Shisha-Friends.de wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.