Shisha Bar Review – Global Shisha Lounge Offenbach am Main

Shishabar Reviews war wieder unterwegs und hat ein Lokal in Offenbach am Main getestet. Ob die Global Shisha Lounge einen Besuch wert ist erfahrt ihr im Review!

 

Shishabar Reviews Logo
Shishabar Reviews Logo

Global Shisha Lounge

Adresse: Geleitsstraße 45, 63065 Offenbach am Main
Eine sehr moderne und luxuswirkende Shishabar. Die Decke leuchtet mithilfe LED Lichter und bietet eine wunderbare Atmosphäre zum entspannen und Shisha rauchen. Platz bietet diese Shishabar dank Erweiterung des Innenbereiches genug, jedoch ist von Vorteil telefonisch zu reservieren, da die Plätze heißbegehrt sind.

Die Shishen sind sehr gut. Sie bieten über 130 verschieden Sorten an, wobei man betonen muss, dass u.a. noch Al Waha Memories alte Produktion mit am Start ist, auch die Ultimate Sorten findet man dort, oder andere Liebhaber Geschmäcker.

Die Musik ist nicht zu laut, d.h. man muss nicht schreien, sondern kann sich in Ruhe unterhalten, was auch ehr angenehm rüberkam.

In der Mitter der bar befindet sich ein kleiner Brunnen als SpezialDeko, was mir auch sehr gut gefallen hat. Die Gesamtoptik stimmte also zu 100 %.

Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend, kurz und knapp : Uns hat es an nichts gefehlt.

Die Shisha kostet 8 Euro, jedoch wird hier kein Unterschied gemacht welchen Tabak man geraucht hat. Für Großstadtverhältnisse ist das für uns ein optimales Preis/Leistungsverhältnis gewesen.

Klare Empfehlung unsererseits.

 

Wenn euch die das Review gefällt, dann liked Shishabar Reviews!

 

 

 

Achtung: Dieses Review spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung und Erfahrungen der Redaktion von Shisha-Friends.de wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *