Shisha Bar Review – Liger Lounge Darmstadt

Wie immer findet das Review auch bei den Jungs von Shishabar Reviews.

 

Shishabar Reviews Logo

Shishabar Reviews Logo

 

Liger Lounge

Adresse: Kasinostrasse 85 64283 Darmstadt
Telefon: 06151/6016666
Email: info@liger-lounge.de
Web: www.liger-lounge.de

 

Aussehen/Ambiente/Lage:

10/10 Punkte: Die Bar ist sehr dunkel gehalten und wirkt mit der modernen Einrichtung sehr Edel. Zu dem wurde sehr auf Details geachtet, was die Bar auch gleichzeitig sehr gemütlich wirken lässt. Die Sitzbänke sind wirklich sehr bequem und einladend, auch auf den Hockern ist ein langes und bequemes Sitzen möglich. Zudem hat man die Möglichkeit bei waren Temperaturen, auf der liebevoll gestalteten Terrasse seine Shisha unter freiem Himmel zu genießen. Trotz der Stadtnahen Lage gibt es gute Parkmöglichkeiten; nur wenige Minuten entfernt befinden sich ein Burger King Parkplatz den man kostenfrei nutzen kann. Aber auch für die Leute die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, gibt es genügend Haltestellen in der Nähe.

 

Bar/Bedienung:

7/10 Punkten: Die Bar ist gut sortiert und liefert einem alles was das Herz begeht. Von Bier verschiedenster Marken wie z.B. Efes und Heinecken über Heiß Getränke und Cocktails bis hin zu Longdrinks ist alles vorhanden. Die Bedienung war wirklich freundlich und höflich, aber leider ziemlich langsam. Wenn viel los ist, kann es schon mal dauern bis man sein Getränk bekommen. Leider ist es auch schon mehrere Male vorgekommen, dass sein Getränk vergießen wurde.

 

Shisha’s:

9/10 Punkten: Geraucht wird in Shishen der Marke Amy mit Silikonschlauch, Amy Alumundstück und mit Kamin. Die Auswahl an Tabak und Geschmacksrichtungen ist wirklich groß. Von Ultimate über Al Fakher und Al Waha bis hin zu Adalya findet man hier wirklich alles. Auch hat man die Möglichkeit mit Dampfsteinen zu Rauchen. Natürlich alles mit Naturkohle. Beide Möglichkeiten bekommt man für 7,50 € und so oft Kohle nachgelegt wie man möchte, ohne Aufpreis! Geraucht haben wir Orange-Zitrone-Minze, Traube-Orange und Yellow-Zitrone-Minz. Alle drei Geschmacksrichtungen waren sehr lecker und konnten sie mit einem guten Durchzug mehrere Stunden Rauchen. Der einigste Punktabzug gibt es für die lange Wartezeit auf die Shisha.

 

Musik:

8/10 Punkten: Die Musik lässt kein Wunsch offen, von orientalischer Musik über Reagge Ton bis hin zu RnB und Black Beats alles dabei. Das einzige Manko für mich, ist die Lautstärke der Musik. Sie ist wirklich so laut, dass man sein eigenes Wort kaum versteht und man schreien muss um sich zu unterhalten.

 

Preise/Leistung/Gäste:

9/10 Punkten: Die Preise für das gebotenen liegen in der Mittelschicht. Die Preise sind Gerechtigkeit und vollkommen Human. Das Alter der Gäste dürfte im Durchschnitt zwischen 20-30 liegen. Hier trifft man wirklich gleichermaßen Männer und Frauen an, was wirklich sehr angenehm ist. Fazit: Die Liger Lounge ist wirklich eine Top Shishabar in Darmstadt, ich würde sogar behaupten das sie zu den besten in Darmstadt gehört. Man fühlt sich hier wirklich wohl.
Die Shishen schmecken gut genau so wie die Cocktails. Man wurde immer gefragt ob alles okay ist, selbst von den Chefs persönlich. Das ist wirklich Top. Die einzigen Punkte die mich gestört haben, war die Wartezeit der Bestellungen und die laute Musik. Aus diesem Grund gebe ich der Liger Lounge 8 von 10 Punkten. Und ein großes Danke an die Geschäftsführere Mete und Gökce für den schönen und angenehmen Aufenthalt.
Wir kommen wieder

 

Wenn euch die das Review gefällt, dann liked Shishabar Reviews!

 

Achtung: Dieses Review spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung und Erfahrungen der Redaktion von Shisha-Friends.de wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *