Shisha Bar Review – Sindybad Shisha Lounge Dortmund

Heute veröffentlichen wir die erste Ausgabe unseres neuen Review Formats. Unsere Partnerseite Shishabar Reviews testet verschiedene Shisha Cafés und Bars in Deutschland (und teils Europa) und berichtet von ihren Eindrücken und Erfahrungen.

 

Shishabar Reviews Logo

Shishabar Reviews Logo

Sindybad Shisha Lounge

Adresse: Weißenburgerstrasse 17, 44135 Dortmund

 

Die Sindybad Lounge ist eine orientalisch gehaltene Shishabar, welche mich direkt beim Betreten gefesselt hat, jedoch hat mich auch der enorme Qualm gefesselt, worauf ich auf mangelnde Ablüftung tippe.

Der große Sindybad Schriftzug macht sich sehr gut in der realitv kleinen Shishabar, welche ich auf etwa 50 Personen als maximal Besucherzahl tippen würde.

Die Lounge ist gut abgestimmt für kleine und große Gruppen.

Hinter der Theke fiel mir ein Regal mit verschiedensten Tabaksorten auf ( Adalya, Nahkla etc.) welche man auch direkt vorort kaufen kann, falls man mal keinen Tabak zuhause hat.

Geraucht wurde Orange Minz und Traube Minz, welche sehr gut geschmeckt haben. Ich war echt positiv überrascht von der Qualität der Shisha.

Die Bedienung kam mir etwas unfreundlich entgegen, so nach dem Motto „Keine Lust auf den Job hier“. Auf meine Frage wie sie es mit dem Nichtraucherschutzgesetz regeln, kam keine Antwort.

Von der Qualität und der Location ist die Bar definitiv zu empfehlen.

Der Preis für eine Shisha beläuft sich auf 6-7 Euro. Für Dortmunder Verhältnisse darf man also nicht meckern.

Reservierung war bei uns nicht notwendig, könnt aber gerne reservieren, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wenn euch die das Review gefällt, dann liked Shishabar Reviews!

 

 

 

Achtung: Dieses Review spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung und Erfahrungen der Redaktion von Shisha-Friends.de wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *