Shisha Tabak Review – Start Now Frozen Lebanon Smoke

Start Now Frozen Lebanon Smoke

Start Now Frozen Lebanon Smoke

Heute gibt es mal ein neues Shisha Tabak Review. Der gute Murzi von den ShishaKings hat sich dem Start Now Frozen Lebanon Smoke angenommen.

Start Now Shisha Tabak ist sehr günstig und wird mit seinem guten Preis- Leistungsverhältnis deshalb oft mit Adalya Tabak verglichen.


 
 
 

Preis:

250g – 14,90€
 
 

Aussehen:

Rot, mittlerer Schnitt, ideale Feuchtigkeit.
 

Geruch:

Eine frische, würzige Mischung, schwer im einzelnen zu Beschreiben

 

Setup:

Hot Shot RT Muzisetup
Amy Smoke Box
2 Al Duchan Platin

 

Rauch:

Überdurchschnittlich

 

Geschmack:

Recht komplex, der Geschmack ändert sich alle paar Minuten. Im Eingang immer die leichte Mentholfrische, die mich anfangs gestört hat aber dann doch recht angenehm wurde, zusammen mit einem leichten Schwarzteearoma und einer Zitrusfrische, Bergamot oder Limette wahrscheinlich. Im Abgang kommt ein Gewürzpaket dazu, definitiv Kardamon, vielleicht sogar noch eine süße Zimt-Note. Mit mehr Hitze und ordentlich Dampf rückt das Gewürzpaket (Gewürzaromen kommen generell bei weniger Hitze definierter und intensiver zum Vorschein) in den Hintergrund und die Menthol- und Zitrusnote kommen stärker zum Vorschein.

 

Fazit/Note:

Wieder eine der Start Now Sorten, deren Geschmack lange anhält. Erfrischend und würzig, sehr interessant und gelungen. Der komplexe Geschmack macht es abwechslungsreich, nicht übel: Glatte 2

 

 

Muzaffer Demir

 

 

Achtung: Dieses Review spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung und Erfahrungen der Redaktion von Shisha-Friends.de wieder.

Comments

  1. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *